28.04.2011

Anleitung Milchkarton ohne Bigshot

Hallo,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt war ich etwas kreativ über Ostern. Ich bin sehr beeindruckt von dem Hintergrund free backgrounds. Ist schon Wahnsinn was mit ein paar Klicks und den Foren alles so schaffen kann. Heute habe ich endlich mal wieder ein Anleitung für euch.

Ihr braucht ein Cardstock A4 legt ihn in Hochformat vor euch und falzt bei folgenden Maßen
 1,0 ; 5,5 ; 14,0 ; und 21,0 cm dann dreht ihr den Cardstock ins Querformat und falzt bei 7,0 ; 14,0 ; 21,0 und 28,0.


 Dann falzt ihr noch mal bei zwei Feldern das Dreieck.


So jetzt müsst ihr nur noch den Milchkarton falten und verkleben. Das Ergebnis seht ihr dann hier unten


Viel Spaß beim nach basteln. Postet mir doch mal eure Version oder schickt mir einen Link.

LG Susan

Keine Kommentare: